Impressum

Thomas Riepe, Trift 8, D - 59609 Anröchte / Tel.: 02947 - 5176 / Email: thomas.riepe@t-online.de

Kommentare:

  1. Schöner Blog mit guten und interessanten Artikeln.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich hier nur geniale Artikel gelesen, vor allem direkt aus der Praxis. Diese praktische Argumentation hat mir als Idee immer gefehlt, bzw. ich konnte das nie so perfekt formulieren. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schade, dass Sie jetzt Pause machen. Finde die Beiträge hier immer erfrischend und ehrlich. Aber verstehe das auch total! Ich werden einfach im Herbst wieder reinschauen, obs was neues gibt hier.
    Grüße Greg

    AntwortenLöschen
  4. Hi schöner blog und tolle Beiträge.und sehr shcöne hundefotos weiter so.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, finde diesen Blog wunderbar. Thomas erklärt sehr sachlich
    das Verhalten und die Erziehung des Hundes, nutze den Blog sehr oft für mich auch als Ratgeber :-).

    Bitte weiter so.

    LG Matthias

    AntwortenLöschen

Trends rund um den Hund – Bedürfnisbefriedigung für Menschen

Der Mensch ist ein merkwürdiges Lebewesen. Er strebt immer danach, sich von anderen Menschen abzusetzen, ein einmaliges und besonderes E...